Dagmar, 39 aus Bobenheim am Berg: Junger Stecher von MILF gesucht

Hi, ich möchte auf diese Weise einen netten, jungen Mann zum erotischen Kennenlernen finden. In meiner Freizeit treffe ich gerne Bekannte, gehe wandern oder mache shopping. Bin auch gerne gemütlich daheim und gehe gerne was essen oder trinken. Doch für meine intimen Belange habe ich keinen Sexpartner an meiner Seite. Und den würde ich nun gerne finden. Er sollte mich gut sexuell befriedigen können und selbstverständlich ebenfalls intimrasiert sein. Ich schaue nicht genau hin, wie alt du bist oder ob du ledig bist, denn ich will dich ja nicht heiraten, sondern nur geil mit dir bumsen. Also melde dich 😉

Größe:165cm
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81243491
Geodaten: 49.5212,8.18545

Gratis Anmelden und alles sehen